Freitag, 9. Juni 2017

SOMMER.bluse als Kleid im Mutter/Tochter Look ...

Habt ihr schon euren diesjährigen Lieblingssommerschnitt gefunden? Meiner ist die SOMMER.bluse von Leni.pepunkt. Der Damenschnitt ist schon online und nun ist auch der Teenieschnitt erhältlich und genau richtig für eine Mutter/Tochter-Kombi.


Heute möchte ich euch meine Kleidervariante zeigen, genäht aus dem wunderschönen Kirschblüten Baumwollsatin von MYO Stoffe .
Als ich den Stoff bestellte, war direkt klar, meine Tochter wollte die weiße Version und für mich blieb dann die Hellgraue und so sind die Farben perfekt, fehlt nur noch etwas Sommerbräune;-)


Die Bluse hat eine leicht nach vorne versetzte Naht, der Halsausschnitt wird mit einem Beleg genäht und mit einem kleinen Aufschlag am Armausschnitt werden die kleinen Details abgerundet.


Der Blusenschnitt ist bei uns beiden schon sehr beliebt, aber die Sommerkleider sind genauso wunderbar zu tragen. Es ist ein herrlich, luftiger Schnitt für Viskosestoffe und der super schnell fertig ist und natürlich auch aus Jersey genäht werden kann und auch sehr schick aussieht.






In dem tollen Lookbook, welches Yvonne wieder erstellt hat, könnt ihr euch die wunderbaren Nähergebnisse der anderen Probenähmadels bewundern 



Bis zum 13.6.2017 gibt es die SOMMER.bluse4Teenies und das eBook-Set für Damen und Teenies zu einem Einführungspreis. Schaut mal hier vorbei.



 ...allen ein wunderschön, sonniges Wochenende

Claudia



Schnittmuster:  SOMMER.bluse und SOMMER.bluse4Teenies von Leni.pepunkt

Stoff:   Baumwollsatin von MYO-Stoffe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen