Montag, 15. Mai 2017

Endlich!!! Jetzt gibt es auch die CHILL.jacke4Teenies

Nachdem die CHILL.jacke für die Damen vor einigen Wochen online ging, wurde im Hintergrund fleißig der Schnitt für die Teenies getestet. 

Die CHILL.jacke ist so super schnell genäht, mit nur 4 Nähten ist sie im Nu fertig.

Es sind so tolle Jacken entstanden und ich kann nur sagen, meine Tochter ist so begeistert, sie zieht ihre Jacke kaum noch aus....

...und das Beste ist,  die liebe Yvonne von Leni.pepunkt gibt uns die Möglichkeit, jeweils ein eBook auf unserm Blog verlosen zu können. Mehr dazu weiter unten...

Bei dieser CHILL.jacke handelt es sich um die lange Version, 


Das Schnittmuster bietet die Möglichkeit zwischen kurzen oder etwas länger ausgestellten Zipfeln zu wählen, meine Tochter hat sich für die kurze Variante entschieden. Als kleinen Blickfang habe ich dann die Vorderteile mit dem tollen Swafing Stoff vom LilaLotta Design  Mosca  gefüttert. 






Hier ist gut erkennbar, dass ich nur die Vorderteile der Jacke gefüttert habe.



Es sollte unbedingt dieser kuschelig weiche Sweat-Stoff sein, da es allerdings nur noch ein Reststück war, hat es nicht mehr für die normale Armlänge gereicht. So musste ich etwas tricksen und habe noch ein Bündchen angesetzt.



In den nächsten Tagen werde ich euch auch noch die zweite Jacke meines Probanähens zeigen.


 Bis dahin wünsche ich euch viel Glück bei dem Gewinnspiel

Ganz liebe Grüße 

Claudia

So, dIe Gewinnerin steht fest, erst einmal allen ganz lieben Dank, dass  ihr mitgemacht habt...
ich habe über tool.superanton.de auslosen lassen und gezogen wurde.....

Nadin

Herzlichen Glückwunsch!!!



So, nun zu dem Gewinnspiel:

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen  kann jeder (Mindestalter 18 Jahre), der unter diesem Blogpost ab jetzt bis zum 16.5.2017 um 22 Uhr einen Kommentar hinterlässt.  Wenn euch meine Facebook/Instagram Seite gefällt, würde ich mich über  freuen, wenn ihr diese Abonniert

Das eBook wird am Mittwoch, 17.5.2017 online gehen und ich werde dann unter allen Teilnehmerinnen die Gewinnerin ziehen.

Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 

Die Gewinnerin erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass nach Auslosung ihr Name auf meinem Blog/Facebook/Istagramseite veröffentlicht wird.

Wenn sich die Gewinnerin 48h nach der Bekanntgabe des Gewinns nicht bei 
meldet (PN), verfällt der Anspruch auf diesen Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook bzw. Instagram stehen mit dem Gewinnspiel in keiner Verbindung und dienen auch nicht als Ansprechpartner!


Jeder der unten aufgeführten Probenäherinnen darf je ein eBook der CHILL.jacke4Teenies von Leni.pepunkt verlosen.

Um die Gewinnchancen zu erhöhen, schaut doch auch noch bei den anderen Probenäh-Mädels vorbei...















Na dann Toi, Toi, Toi...!


Schnittmuster CHILL.jacke4Teenies von Leni.pepunkt

Sweat-Stoff von Stoffsalon

Verlinkt mit TeensPoint

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Jacke ist ja schön geworden.
    Meine Tochter möchte auch endlich so eine coole Jacke wie Mama.

    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann drück ich mal ganz kräftig die Daumen, viel Glück
      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Das ist echt eine tolle Jacke geworden! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ✊🏼
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Super schöne Jacke geworden! Das mit dem Vorderteil ist eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und ✊🏼Viel Glück
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Sandra Schneider15. Mai 2017 um 16:57

    Die Jacke ist echt toll. Ich würde mich riesig darüber freuen. Vielen Dank für die super Gewinnchance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Gerne, dir viel Glück
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  5. Deine Farbkombination gefällt mir richtig gut und die Ärmellänge hast du mit den Bündchen super hinbekommen. Gefällt mir richtig gut, deshalb würde ich mich sehr freuen das Schnittmuster zu gewinnen. Ich würde meiner Kleinen eine Teenie-Jacke aus Jeans nähen. Ich habe da noch so ein Jeansstoff im Regal: eine Seite rot, die andere blau. Das wäre doch perfekt (ursprünglich war der Stoff eigentlich für mich gedacht ;-))). Vielen Dank für die Verlosung und sonnige Grüße schickt Karin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und deine Idee hört sich ja toll an, dann opfert man doch gerne;-)), viel Glück 🍀✊🏼
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  6. Wow, dein Bespiel finde ich sehr gelungen! So eine Jacke würde hier wohl auch auf Begeisterung stoßen....und das ist ja bei einem Teenie nicht immer so leicht!
    Sonnige Grüße, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das stimmt, ist nicht immer einfach den Geschmack zu treffen ;-)) wünsche dir viel Glück
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  7. Die Jacke sieht toll aus. Stoff habe ich schon hier, dann kann ich für meine Mädels den Partnerlook zur mir nähen.

    Nadin
    (zugang[at]wolke7[punkt]net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Partnerlook finde ich auch cool ;-)) , dann wünsche ich viel Glück
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  8. Die Jacke ist sehr schön geworden, kann mir lebhaft vorstellen, dass sie im Dauereinsatz ist.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen